3. für Edith Kortschak bei den Senioren III

Bei den 36. Österreichischen Meisterschaften der Senioren III in Linz vertraten Ewald Reiter, Ernst und Edith Kortschak, alle vom SSV Rohrbach, das Burgenland und das mit guten Ergebnissen.

Edith Kortschak erreichte mit dem KK-Gewehr im Bewerb der Frauen ein Ergebnis von 379,0 Ringen und 14 Innenzehner Platz 3, ringgleich hinter der zweiten die aber um zwei Innenzehner mehr hatte. Eine "Blecherne" als Draufgabe gab es für Edith im Bewerb Luftgewehr Frauen sitzend, wieder ringgleich mit 414,9 Ringen mit der Dritten aber um einen Innenzehner weniger.

Die beiden Herren erreichten zwar gute Ergebnisse, konnten aber um die Medaillenplätze nicht mitreden.

Das "Trio" erreichte zwei 4. Plätze in den Mannschaftsbewerben.

Alles Gute von dieser Stelle.

Ergebnisse folgen im Downloadbereich!