Tolle Erfolge bei der ÖM der Senioren III!

 

Edith Kortschak, vom SSV Rohrbach, konnte sich mit dem Luftgewehr bei den Frauen durchsetzen und holte sich den Österreichischen Meister mit 414,2 Ringen. Mit dem KK-Gewehr auf 50m erzielte sie 378 Ringe und durfte sich über den Vizemeistertitel freuen.

Johann Handler wiederholte im Bewerb mit der KK-Pistole seinen tollen Lauf aus dem Vorjahr und gewann den Österreichischen Meistertitel mit 557 Ringen, einem Ring unter seinem aufgestellten ÖR aus dem Vorjahr. Einen weiteren Vizemeistertitel erzielte er mit der Luftpistole mit 355 Ringen.

Ewald Reiter, Ernst Kortschak (beide vom SSV Rohrbach) und Friedrich Pieszecker (SSV Lackendorf) erzielten zwar gute Ergebnisse in den Einzelbewerben Luftgewehr und KK-Gewehr. Die Ergebnisse reichten aber leider nur für Platzierungen im guten Mittelfeld. "Blech" wurde es für das Trio, mit einem Ring Rückstand, im Bewerb 50m KK-Gewehr.

Gratulation an dieser Stelle!

Ergebnisse findet ihr im Downloadbereich!