4 Medaillen bei Senioren 3!

Bei den Österreichischen Meisterschaften der Senioren 3, die in Linz ausgetragen wurden, nahmen unsere Schützen Johann Handler (Pistole), Ewald Reiter, Friedrich Piszecker, Edith und Ernst Kortschak (Gewehr) teil.
Johann Handler bewies wieder, dass mit ihm jederzeit zu rechnen ist. Er gewann sowohl die Luftpistole mit 361 Ringen als auch den KK-Pistolenbewerb mit 558 Ringen. Beide Ergebnisse wurden auch als neue Österreichische Rekorde ausgewiesen.
Edith Kortschak holte mit dem Luftgewehr bei den Frauen mit 415,0 Ringen, ebenfalls mit einem neuen Österreichischen Rekord, eine weitere Goldene für unser Bundesland.
Eine Silbermedaille erzielten unsere Gewehrmannschaft mit den Schützen Ewald Reiter, Friedrich Piszecker und Ernst Kortschak im KK-Bewerb mit 860 Ringen.

Ergebnisse im Downloadbereich!