Letzter Tag der österreichischen Staats- und Meisterschaften

 

Beim Bewerb Jugend 1 männlich gingen die beiden Schützen Anian Weber und Leonard Weinek an den Start. Anian Weber erzielte trotz eines Ladefehler ein Gesamtergebnis von 188 Ringen und landete damit auf dem 13. Rang. Der achtjährige Leonard Weinek errang ein Ergebnis von 159 Ringen und musste sich mit dem letzten Platz zufrieden geben.

Für Sarah Babonitsch und Natalie Nemeth gab es im Bewerb der Jugend 1 weiblich trotz guter Ergebnisse nichts zu holen. Sarah erzielte ein Ergebnis von 182 Ringen und belegte den 19. Rang. Zwei Ringe weniger als Sarah und mit dem 21. Rang musste sich Natalie Nemeth zufrieden geben.

Andrea Krispel war die einzige Starterin im Bewerb Jugend 2 weiblich. Sie belegte mit einem guten Ergebnis von 169 Ringen den 27. Platz.

Da an diesem Tage leider zu keinem Treppchenplatz kam haben Burgenlands Schützen und Innen 11 Medaillen, davon 1 Goldene, 6 Silberne und 4 Bronzene errungen.

Glünschwünsch an die MedaillengewinnerInnen.