Bezirksmeisterschaft Nord 2011 - Luftgewehr

Bei den Herren kam es auf Grund einiger Ausfälle zu einem Dreikampf der Schützen des JSSV Eisenstadt. Hier setzte sich Wolfgang Leier mit 552 Ringen durch.

Bei den Senioren I gab es eine Überraschung. Der für die SSZ Bgld. Nord startende Siegfried Grabensberger gewann den Bewerb mit 368 Ringen vor dem Lokalmatador Josef Eder, SSV Frauenkirchen und Elke Schippany vom PSV Eisenstadt.

Robert Hahnekamp, HSV Eisenstadt, konnte seinen Leistungen gerecht werden und holte sich den Titel im Bewerb Senioren II mit 371 Ringen vor Konrad Sautner, SSV Frauenkirchen und Johann Hahnenkamp, HSV Eisenstadt.

Im Bewerb der Senioren III behielt Rudolf Fingerlos, PSV Eisenstadt, die Nerven, erzielte 288 Ringe und konnte sich über den Bezirksmeister in dieser Klasse vor Johann Karrer, JSSV Eisenstadt und seinem Vereinskollegen Josef Sainz freuen.

Die Mannschaftswertung ging an den HSV Eisenstadt mit den Schützen Robert Hahnekamp, Johann Hahnenkamp und Alfred Bosard mit 1069 Ringen.

Die weiteren Ergebnisse findet ihr im Downloadbereich. Bilder sind auf der Galerie ersichtlich.