Landesmeisterschaften LP

Bei den Landesmeisterschaften mit der Luftpistole konnte man sehen, dass wir für die Staatsmeisterschaft, die in Wien stattfindet, gut gerüstet sind. In allen Bewerben wurden gute Ergebnisse geschossen.
Spannung war in beiden Finals gegeben. Bei den Herren konnte sich Helmut Gruber (PSV Eisenstadt), im Grunddurchgang noch zweiter hinter Richard Zechmeister (Union Eisenstadt), mit einem halben Ring Vorsprung an die Spitze setzen und sich schlussendlich zum Landesmeister krönen.
Bei den Damen hatte die Führende, Margit Krispel (PSV Eisenstadt), einen Vorsprung von 5 Ringen der dann im Finale von Gretchen Ewen (SSZ Bgld. Nord) in der ersten 5 Schüssen wettgemacht wurde. Am Ende durfte sich Margit Krispel ebenfalls mit einem halben Ring Vorsprung über den Landesmeistertitel freuen.

Die weiteren Ergebnisse, auch mit Schussbilder, der Landesmeisterschaft mit der Luftpistole liegen im Downloadbereich unter Ergebnisse zum Herunterladen bereit.
Bilder in der Galerie.