Goldenes Ehrenzeichen des BSSLV für Richard Zechmeister und Robert Szuppin!

IMG 20230215 WA0005 2IMG 20230215 WA0007 2In der ersten Landesschützenratssitzung des Burgenländischen Sportschützen-Landesverbandes, dieses Jahres, wurde den beiden "Top-Schützen" des BSSLV das Goldene Ehrenzeichen des Landesverbandes verliehen.

Richard Zechmeister bekam dies für den ISSF Weltmeistertitel bei der Weltmeisterschaft in Kairo im Mixed Bewerb mit der Luftpistole und für seine weiteren Top-Platzierung bei den diversen Weltcup`s in den ISSF Bewerben verliehen!

Robert Szuppin wurde dies für seinen MLAIC Weltmeistertitel im Mannschaftsbewerb "Kunitomo" sowie für seine weiteren Vizeweltmeistertitel bei der letzten Weltmeisterschaft der Vorderladerschützen und für die weiteren Top-Platzierungen mit den Vorderladerwaffen der letzten Jahre.