7 Medaillen bei der ÖSTM/ÖM - Feuerpistole

TeamTolle Erfolge unserer Schützen bei den ÖSTM/ÖM mit der Feuerpistole auf dem Landeshautpschießstand in Linz.

Unsere "Top-Schützen" Richard Zechmeister, Christian Kirchmayer, Manuel Pillitsch und Wolfgang Heiling vertraten das Burgenland bei den ÖSTM/ÖM in Linz.

Unser Top- und Kaderschütze des ÖSB, Richard Zechmeister, konnte mit seinen Top-Ergebnissen leider keine Einzelmedaille erringen, war aber an den beiden Goldenen mit seinen beiden Schützenkollegen Christian Kirchmayer und Manuel Pillitsch in den Mannschaftsbewerben 25m Zentralfeuer und 25m Standardpistole maßgeblich beteiligt.

Christian Kirchmayer durfte sich über drei Medaillen - 2. Platz mit der 50m Pistole, je ein 3. Platz mit der Zentralfeuer und 25m Standardpistole - freuen.

Manuel Pilltisch erzielte gute Ergebnisse und war ebenso an den Teammedaillen beteiligt.

Wolfgang Heiling errang im Bewerb 25m Schnellfeuer der Senioren 1 den 1. Platz mit 530 Ringen. Im Bewerb mit der 25m Sportpistole ging sich der 3. Platz mit 553 Ringen aus.

Gartulation von dieser Stelle!

Zu dem Ergebnissen.u dem Ergebnissen.