ÖSTM/ÖM - 100m Gewehr - 4 Medaillen!

oesb logo140Mit dem neuen Bewerb 100m stehend aufgelegt wurden die heurigen ÖSTM/ÖM mit dem KK-Gewehr eröffnet.

Im Einzelbewerb in der Allgemeinen Klasse holte sich Norbert Eder mit 387 Ringen die Silbermedaille. Mit seinen beiden Teamkollegen, Andreas Reiner und Christoph Salzer gewann er mit 1150 Ringen die Goldmedaille. Dieses Ergebnis gilt zugleich auch als österreichischer Rekord.

Im Bewerb der Seniorinnen 1 erkämpfte sich das Damentrio Isabella Lehner, Sylvia Schmidt und Iris Schmidt ebenfalls Gold mit 1091 Ringen und österreichischen Rekord.

Beim Bewerb der Senioren 1 ging es schon etwas enger zu. Willi Bogner, Robert Müllner und Günter Schmidt konnten sich am Ende, auf Grund eines Innenzehners mehr, über die Bronzemedaille freuen.

Gratulation von dieser Stelle an alle teilgenommenen Schützinnen und Schützen!