4 Medaillen für unsere Vorderladerschützen bei der EM!

Er errang eine Bronzemedaille im Bewerb "Tanzutsu" mit 91 Ringen im Einzelbewerb. Mit seinen beiden Mannschaftskollegen Robert Szuppin und Hellmut Kofler (W) kam im Bewerb "Kunitomo" eine weitere Bronzemedaille hinzu.

Herbert Wagner, Robert Szuppin und Alfred Edlinger (STMK) holten sich den "Vize-Europameistertitel" im Mannschaftsbewerb "Boutet". Robert Szuppin erzielte im Einzelbewerb ein Ergebnis von 93 Ringen, ringgleich mit dem Dritten, musste sich aber auf Grund des schlechteren Schusses mit dem undankbaren vierten Platz begnügen.

Am letzten Tag durfte sich Herbert Wagner mit seinen beiden Mannschaftskollegen Adam Paul (W) und Anton Atteneder (OÖ) über den Europameistertitel im Bewerb "Wogdon" freuen.

Für Margit Krispel und Manfred Hinterbuchinger gab es leider keine Medaillen. Sie erzielten zwar gute Ergebnisse die ihnen Plätze in den "Top-Ten" und im vorderen Drittel einbrachten.

Gratulation von dieser Stelle.

 

Zu den Ergebnissen!