4 Medaillen bei der ÖSTM/ÖM - Feuerpistole am letzten Tag!

Am letzten Tag der ÖSTM/ÖM mit der Feuerpistole holten unsere Schützen weitere 4 Medaillen!

Im Bewerb 25m Standardpistole der Männer konnte der für den SSZ Bgld. Nord startende Christian Kirchmayer seinen Medaillenlauf vom Vortag fortsetzen. Er erzielte ein Ergebnis von 549 Ringen und gewann die Bronzemedaille.

Mit einer gelungenen Rochade zu Gold im Mannschaftsbewerb!
Auf Grund eines Ausfalles wurde Werner Fasching (PSV Burgenland) aus dem Seniorenbewerb in die Männerklasse genommen und am Ende war es eine gelungene Aktion. Er gewann mit Christian Kirchmayer und Reinhard Eder (ASKÖ Neudörfl) die Goldmedaille mit 1625 Ringen.

Bei den Senioren I holte Wolfgang Heiling (PSV Eisenstadt) mit 545 Ringen eine weitere Goldmedaille für das Burgenland im Einzelbewerb.

Mit seinem Mannschaftskollgen Johannes Schweinzer (ASKÖ Neudörfl) und Mannschaftskollegin Anita Grabensberger (PSV Eisenstadt) wurden 1526 Ringe erzielt und am Ende reichte es für die Bronzemedaille.

Fazit von Landessportleiter Johannes Schweinzer: Bin sehr zufrieden mit den Leistungen meiner Schützen. Wir können mit der Ausbeute der Medaillen (3x Gold, 3x Silber und 6x Bronze) sehr zufrieden sein und möchte auf diesem Wege allen Medaillengewinnern nochmals recht herzlich gratulieren.

Die Ergebnisse der gesamten ÖSTM/ÖM findet ihr HIER!