IWK Goldrain 2012 - Vorderlader!

Tolle Ergebnisse unseres WM-Trio`s beim Internationalen Vorderladerwettkampf der im Oktober in Goldrain über die Bühne ging. Herausragender Schütze war diesmal Herbert Wagner vom PSV Eisenstadt mit einem Gesamtsieg im Bewerb mit dem Perkussionsrevolver-Replika mit 97 Ringen, weiteren vier "Top-Sechs"-Platzierungen und einem 11. Platz. Robert Szuppin vom PSV Burgenland durfte sich ebenfalls über einem 2. Platz im Bewerb Tanzutsu freuen. Unser Weltmeister, Egon Kollarik vom JSSK Steinbrunn, erzielte ebenfalls gute Ergebnisse. Diese reichten aber leider nicht für einen Stockerlplatz.
Im Kombinationsbewerb, der sich aus den Bewerben Perkussionspistole-Replika, Perkussionsrevolver-Replika und Steinschlosspistole zusammensetzt, musste sich Herbert Wagner mit einem Ring Rückstand auf Karl Lehner (NÖ), der im Bewerb Perkussionspistole-Replika einen lupenreinen Hunderter schoss,  mit dem zweiten Platz begnügen.

Hier die weiteren Ergebnisse!