4 Medaillen am ersten Tag!

Am ersten Tag der Österreichischen Staats- und Meisterschaften mit den Luftwaffen erzielten unsere Schützen 4 Medaillen.

Die erste Medaille die in Silber glänzte wurde von dem Trio Edith Nagy, Helene Vyvadil und Maria Joos im Bewerb Seniorinnen I mit einem Gesamtergebnis von 1057 Ringen errungen.

Im Bewerb der Seniorinnen II holte Eleonore Horvatits mit einem Gesamtscore von 352 Ringen die Bronzemedaille.

Die Senioren standen dem Seniorinnen nichts nach und holten ebenfalls zwei Medaillen. Für einen weiteren Jubel sorgte Alfred Kalkbrenner im Bewerb Senioren II.  Er erzielte 363 Ringe und sicherte sich damit die Bronzemedaille. Mit seinen beiden Schützenkameraden, Manfred Schweiger und Johann Handler konnte er sich dann mit einem Gesamtergebnis von 1077 Ringen über Silber freuen.

Gratulation auf diesem Wege an unsere Schützen.