2 Silberne bei ÖM mit dem KK-Gewehr!

Bei den Österreichischen Meisterschaften, die auf dem Landeshauptschießstand in Innsbruck Arzl stattfanden, holten unsere KK-Gewehr Schützen 2 Silbermedaillen im 50m Stehend aufgelegt Bewerb.

Im Einzelbewerb unterstrich Oswald Höglinger vom SSV Breitenbrunn seine tolle Leistung. Er erzielte im Bewerb 50m Stehend aufgelegt der Männer 382 Ringe und holte sich die Silbermedaille.

Mit seinen beiden Mannschafts- und Vereinskollegen Stefan Bognar und Josef Deutsch konnte er sich über die nächste Silbermedaille im Mannschaftsbewerb mit einem Ergebnis von 1124 Ringen freuen.

Hier findet ihr die Ergebnisse der Burgenländischen Schützinnen und Schützen.

Alle Ergebnisse sind auf der Homepage des ÖSB ersichtlich.

Gratulation von dieser Stelle an die Medaillengewinner und Schützen.