IWK Pilsen 2017!

Bei den 27. internationalen Meisterschaften der Sportschützen in Pilsen gingen die Schützen Konrad Sautner, Josef Eder und Hagen Jax an den Start und das mit einigen guten Erfolgen.

Konrad Sautner belegte im Bewerb 10m Luftgewehr in der Alterklasse 65+ mit einem Ergebnis von 394,2 Ringen den ausgezeichneten 2. Rang. Josef Eder erzielte ein Ergebnis von 393,1 Ringen und durfte sich in seiner Altersklasse, 55-64 Jahren, über den 6. Platz freuen. Der dritte im Bunde, Hagen Jax, erzielte zwar ein gutes Ergebnis im Bewerb 65+, aber es reichte nur für einen Platz im Mittelfeld.

Im 3 Stellungsbewerb mit dem KK-Gewehr erzielte er ein Ergebnis von 536 Ringen und wurde in der Alterklasse 65+ Vierter. Josef Eder und Hagen Jax gingen ebenso mit dem KK-Gewehr in ihren Altersklassen an den Start und belegten Plätze im Mittelfeld.

Gratulation an dieser Stelle!

Zu den Ergebnissen!