3 Medaillen bei ÖM SGKP!

Schöne Erfolge unserer Schützen bei der Österreichischen Meisterschaft SGKP, die auf der Landeshauptschießstätte in Salzburg, ausgetragen wurden.

Bei den Frauen belegte die für den SSZ Bgld. Nord startende Birgit Wolf mit 573 Ringen den dritten Platz. Die Senioren I - Mannschaft, mit den Schützen Manfred Müllner (JSSK Steinbrunn), Manfred Hinterbuchinger (PSV Burgenland), Wolfgang Heiling (PSV Eisenstadt) und Josef Fekete (SSZ Bgld. Nord) durfte sich ebenfalls über Bronze freuen. Sie erreichten ein Ergebnis von 1735 Ringen.

Wie schon in den Jahren davor wurde auch auf die kleine Scheibe (Präszisionsscheibe) geschossen. Hier konnte Manfred Müllner sein Können unter Beweis stellen. Er erzielte ein Ergebnis von 384 und durfte sich am Ende über seine zweite Medaille, die in Silber glänzte, freuen.

Die weiteren Ergebnisse findet ihr im Downloadbereich!