2 Silber- und 2 Bronzemedaillen für unsere Vorderladerschützen!

Herbert Wagner, Margit Krispel (beide PSV Eisenstadt), Robert Szuppin (PSV Burgenland) und Egon Kollarik (JSSK Steinbrunn) nahmen als burgenländische Schützen an der Europameisterschaft der Vorderladerschützen, die in der Zeit vom 23. bis 30 August 2015 in Barcelos (Portugal) stattfand, teil.

Erfolgreichster Schütze war Herbert Wagner. Er errang zweimal die Bronzemedaille in den Einzelbewerben Donald Malson Original (50m Perkussionsrevolver Original) mit 79 Ringen und Remington Original (Kombiwertund aus 25m und 50m Perkussionsrevolver Original) mit 172 Ringen.

Mit seinem Mannschaftskollegen, Robert Szuppin, kamen noch zwei Silbermedaillen in den Mannschaftsbewerben Boutet (Perkussionspistole Original) und Adams (Perkussionsrevolver Original) dazu.

Margit Krispel, als Neuling bei einer Großveranstaltung dieser Art, und Egon Kollarik erzielten gute Ergebnisse, die ihnen unter anderem Plätze im vorderen Drittel einbrachten.

Zum Gesamtergebnis!

Bilder findet ihr in der Galerie!